Neuigkeiten bei LeneLe Shop

25.05.2019 - Eulen Zeit

Hallo
Heute möchte ich euch die Geschichte zu meiner Eule erzählen.
Da die Eulen heute so begehrt sind, wollte ich auch gern etwas zum Thema Eulen nähen.
Ich habe lange nach meiner Lieblingseule gesucht und bin erst durch meine Kinder darauf gekommen.

An einem Bastelnachmittag, wollten die beiden ein Hühnchen aus Stoff machen, was sie auch taten und ich bastelte eine Eule. Diese Eule hat mir so gut gefallen, dass ich gleich eine Größere nähen wollte.
Das habe ich getan und es ist ein wunderschönes Eule Kissen in Türkis geworden.

Nun hatte mich meine Muse geküsst und ich habe auch eine Eulen Tasche und einen Eulen Rucksack genäht.
Und nun kommen auch bald Eulen Schürzen, Eulen Schmusetücher, Eulen Wickeltaschen, Eulen Wickelunterlagen und vieles mehr in meinen Shop.
Meine Ideen fliesen und fliesen...

Wenn sie auch so viele Ideen haben, diese aber nicht umsetzen können, dann sagen sie es mir. Vielleicht kann ich ihnen helfen und ihre Ideen praktisch umsetzen.


Liebe Grüße aus meiner kleinen Nähstube
Elena


*